KKG Wehofen

Beiträge zum Thema KKG Wehofen

Vereine + Ehrenamt
Dino Tomasi erinnerte in seiner Begrüßungsrede daran, dass der Wehofener Umzug mal angefangen hat mit drei Bollerwagen, einer Ponykutsche und einem Cabriolet für das Kinderprinzenpaar. Toll, was daraus geworden ist.
85 Bilder

Karnevalsumzug bei der KKG Wehofen mit Sonnenschein

Fotos vom Kinderkarneval in Wehofen Präsident Dino Tomasi begrüßte auf der Bühne des Schulhofes in Wehofen vorab viele Gäste, die ein kleines Programm stellten. Neben dem Prinzenpaar von Grün-Weiß Walsum und der Stadtlieblichkeit Manuela I. aus Dinslaken (Rot-Gold Dinslaken) konnte auch das Kinderprinzenpaar aus Dinslaken seine mitgebrachte Garde - die blau-weissen Funken - präsentieren. Und dann ging es pünktlich los und der Karnevalsumzug wurde von vielen, vielen Narren herzlich begrüßt und...

  • Duisburg
  • 16.02.15
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Geschafft: Und auch dieses Prinzenpaar schwebte letztendlich in der Luft. Die Waage hatte massig Wurfmaterial gebraucht, um sie abheben zu lassen.  Danke an die Sponsoren
32 Bilder

Kinderprinzenpaar hebt ab - Aufwiegen in Dinslaken

Auch Lukas I. und Marlene I. wurden in Süßigkeiten dank Sponsoren aufgewogen Nachdem vor Edeka Bienemann auf der Gerhard-Malina-Straße bei strahlendem Sonnenschein viele Neugierige angefunden hatten, nachdem ein Piratenschiff von einem Trekker vor den Eingang gezogen wurde, ging es mit vielen Anfeuerungsrufen der Blau-Weißen des DKV zum Aufwiegen des diesjährigen Kinderprinzenpaares der Stadt Dinslaken. Es brauchte schon ein paar Kilo mehr, um Lukas I. und Marlene I. mit vielen Bonbons und...

  • Dinslaken
  • 16.02.15
Vereine + Ehrenamt
19 Bilder

Dinslakener Kinderprinzenpaar wiegt schwer - über 100kg Bonbons für den Karneval

Bevor es für das Kinderprinzenpaar der Stadt Dinslaken - Steven I. und Denise I. - zum ersten Karnevalsumzug in die Nachbarstadt Wehofen ging, wurde es erst einmal auf die blaue Waage gesetzt. Mehr als 100 kg Süßes brachten die beiden zusammen auf die Waage, die von der Firma Elektro Dungs gesponsert wurden. Das liegt natürlich daran, dass Steven und Denise eigentlich auch mehr ein "Jugend-Prinzenpaar" sind. Zu dem Spektakel fanden sich die Blau-weißen vor dem EDEKA Markt Bienemann an der...

  • Duisburg
  • 10.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.