Kuka

Beiträge zum Thema Kuka

Kultur

Sponsered by Kuka

In der letzten Woche vor den Osterferien konnten die Kinder der Gartenschule sich über ein großzügiges Geschenk der Kuka freuen: Herr Grosse, Geschäftsführer der Kuka, übergab der Gartenschule 10 Musikanlagen für die Klassen, Kopfhörer für die Arbeit am PC und mehrere Kisten mit Instrumenten. Alle freuen sich jetzt auf einen spannenden und abwechslungsreichen Musikunterricht.

  • Dinslaken
  • 02.04.15
Kultur
3 Bilder

Blinde Zerstörungswut

Leserbrief an den Niederrhein Anzeiger: Sehr geehrte Damen und Herren der Redaktion, wir wenden uns an sie in folgender Angelegenheit: wir sind eine junge Band aus dem Raum Dinslaken und proben zur Zeit NOCH in der KuKa. Normalerweise dienen diese Räumlichkeiten als Möglichkeit zur musikalischen Entwicklung, für Bands wie uns. Andere junge Leute scheinen dies nicht zu verstehen und benutzen diesen Ort um ihrer Zerstörungswut freien Lauf zu lassen. Es werden ausgelassene Partys gefeiert und dann...

  • Dinslaken
  • 22.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.