Selbstbewusstsein

Beiträge zum Thema Selbstbewusstsein

Ratgeber

SelbstBewusstSein – wie wir Kinder stärken können
Themennachmittag: SelbstBewusstSein

Ich trau‘ mich aber nicht, ich schaff‘ das aber nicht, ich kann das aber nicht: Selbstzweifel können bereits im Kindesalter aufkommen. Doch welche Weichen werden für seelische Widerstandskraft schon in der Kindheit gestellt? Wie kann man ein Kind auf die Herausforderungen des Lebens vorbereiten und das Selbstbewusstsein stärken? Während unseres Themenabends tauschen wir uns aus und finden heraus, was für ein gesundes Selbstbewusstsein nötig ist, wie Kinder durch ihr Umfeld bestärkt werden...

  • Dinslaken
  • 04.01.24
Ratgeber

Selbstbewusstsein bei Kindern erhöhen
Themenabend: Kinder stärken

SelbstBewusstSein – wie wir Kinder stärken können Ich trau‘ mich aber nicht, ich schaff‘ das aber nicht, ich kann das aber nicht: Selbstzweifel können bereits im Kindesalter aufkommen. Doch welche Weichen werden für seelische Widerstandskraft schon in der Kindheit gestellt? Wie kann man ein Kind auf die Herausforderungen des Lebens vorbereiten und das Selbstbewusstsein stärken? Während unseres Themenabends tauschen wir uns aus und finden heraus, was für ein gesundes Selbstbewusstsein nötig ist,...

  • Dinslaken
  • 03.03.23
Vereine + Ehrenamt

Aus der Veranstaltungsreihe "Sei wild und frech und wunderbar!"
Workshop: „Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal“

Der Ärger über andere oder über Dinge, die geschehen, ist ein zuverlässiger Störer der inneren Seelenruhe und der Lebenszufriedenheit. In dieser Einheit hinterfragen wir die Notwendigkeit, alles auf uns zu beziehen, zu allem Stellung zu nehmen und uns über so vieles Gedanken zu machen. Wir reflektieren, ob wirklich alles, was uns aufregt, das auch tatsächlich wert ist. Und wir erkunden, warum Gleichgültigkeit in wohl überlegten Dosen ein Symbol für Stärke sein kann. Kursleitung: Nathalie...

  • Dinslaken
  • 03.09.21
Sport
2 Bilder

Selbstverteidigungskurs "Verteidige Dich"

Selbstverteidigungskurs mit der WingTsun Schule Dinslaken! Start ist Freitag, der 18.10. um 20 Uhr. im Haus 2 der Gesundheitszentrum Lang. 5 mal 90 min für 65€ (Gruppenrabatt ab 4 Personen ~ 40€/Person) Weitere Info´s und Anmeldung: www.wt-dinslaken.de info@wt-dinslaken.de

  • Dinslaken
  • 10.10.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.