Vereinshaus

Beiträge zum Thema Vereinshaus

Kultur
Der Jubilar Friedhelm Dickmann (Mitte) mir der Ehrenurkunde für 60 Jahre aktive Vereinsarbeit. (V.l.n.r.) Chorleiter Stefan Büscherfeld, Protektorin Margarete Humpert, Laudator Reinhard Hüsken und Bürgermeister Dr. Michael Heidinger gratulieren.
6 Bilder

Herbstfest beim MGV Liederkranz Barmingholten 1889 mit besonderer Würdigung

Dinslaken. Das Herbstfest beim MGV Liederkranz Barmingholten 1889 hatte auch an diesem 24. Oktober wieder Besonderes zu bieten. Allen voran die Ehrung und Würdigung für 60 Jahre aktives Wirken beim MGV für Friedhelm Dickmann. Der langjährige Vereinsvorsitzende und jetzige Ehrenvorsitzende hatte den Verein über Jahrzehnte maßgeblich geprägt. Der MGV Liederkranz Barmingholten hat Friedhelm Dickmann unendlich viel zu verdanken. Er war es, der den Verein in größter Krise übernahm und für den...

  • Dinslaken
  • 26.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.