Michael Gertzen

Beiträge zum Thema Michael Gertzen

Vereine + Ehrenamt
42 Bilder

Charity Dart Turnier zugunsten krebskranker Kinder im Weseler „Darthouse-Collosseum“

„Einer für alle, alle für einen“ ist das Motto der großen Dart-Gemeinschaft, die sich regelmäßig im Darthouse-Collosseum einfindet um ihr Können zu messen aber natürlich auch um ihre Kameradschaft zu pflegen. Und wie könnte man eine solche Kameradschaft besser beweisen, als durch eine Charity Veranstaltung zugunsten krebskranker Kinder, wenn ein Mitglied der Gemeinschaft unmittelbar betroffen ist von diesem schweren Schicksal?! Eine angenehm entspannte und kameradschaftliche Atmosphäre...

  • Wesel
  • 21.02.16
  • 8
Überregionales
58 Bilder

Ü-30 Party in Wesel

Mal wieder eine tolle Party in der Niederrheinhalle in Wesel. Wer sein Bild möchte, kann mich gerne anschreiben. Michael.Gertzen@googlemail.com

  • Wesel
  • 10.05.15
  • 1
  • 5
Überregionales
180 Bilder

Dinslakener Pinguine in Wesel 2015

Gute Stimmung bei der 7. Weseler Herrensitzung mit tollen Gästen und einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm. Ich wünsche viel Spaß mit den Bildern. Homepage Michael Gertzen

  • Wesel
  • 18.01.15
  • 8
  • 7
Überregionales
173 Bilder

Weseler Oktoberfest der Samstag

"Da leg'st di nieder", würden die Bayern sagen. Groß Bildergalerie vom Oktoberfest am Samstag. Bildbestellung: michael.gertzen@googlemail.com Homepage Michael Gertzen Oktoberfest Freitag

  • Wesel
  • 28.09.14
  • 3
  • 5
Überregionales
67 Bilder

Viele Fotos von der Weseler Ü-30 Party

Suberg's Ü-30 Party ist immer wieder Super. Tolle Party, tolle Musik und die Niederrheinhalle ist wie immer gerappelt voll. Wünsche euch viel Spaß mit den Bildern. michael.gertzen@googlemail.com Homepage Michael Gertzen

  • Wesel
  • 06.04.14
  • 1
  • 1
Sport
Uli Hoeneß | Foto: Harald Bischoff, freigegeben über Wikipedia

Uli Hoeneß geht ins Gefängnis für 3,5 Jahre

Uli Hoeneß geht nicht in Revision und legt alle Ämter beim FC Bayern nieder. Seine Persönliche Erklärung: "Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle...

  • Wesel
  • 14.03.14
  • 28
  • 6
Überregionales
182 Bilder

Stürmisches Enten und Drachenbootrennen

Große Bildergalerie Bei Teilweise sehr schlechtem Wetter kamen denoch sehr viele Besucher zum Drachenbootrennen, die durch den Moderator Peter Roelvinck wie immer sehr schwungvoll durch das Programm geführt wurden. Und actionreich war der Vormittag am Auesee auf jeden Fall, denn zum ersten mal kenterte eins der Drachenboote. michael.gertzen@googlemail.com Zum schriftlichen Beitrag von Andreas Rohde

  • Wesel
  • 23.06.13
  • 5
Überregionales
86 Bilder

Trecker Treck der Landjugend in Brünen

Ein bisschen Blech, ein bisschen Lack fertig ist der Hanomag! Das Landleben nennt man ja Landleben, weil sich 'auf dem Land' wenige Menschen auf viele Quadratkilometer verteilen. Das konnte man heute am Sonntag, den 21.04.2013 aber kaum glauben, so viele Menschen tummelten sich auf dem brach liegenden Maisacker in Brünen (Stadt Hamminkeln). Schwere, laut knötternde Maschinen bliesen pechschwarzen Ruß in die Luft, was dem Genuß meiner Currywurst mit Pommes Majo aber nicht abträglich war (lecke...

  • Hamminkeln
  • 21.04.13
  • 14
Überregionales
118 Bilder

"Schule der Zukunft" - Auszeichnungsfeier für den Kreis Wesel

Am Freitag, den 29. September 2012 vergab die NUA (Natur- und Umweltschutz-Akademie NRW) die Auszeichnung Schule der Zukunft an 28 Schulen und eine Kindertagesstätte aus dem Kreis Wesel Veranstaltungsort war das Berufskolleg Wesel. Die Landesweite Kampagne "Schule der Zukunft - Bildung für Nachhaltigkeit" wird mit Unterstützung des nordrheinwestfälischen Umweltministeriums sowie der o.ä. NUA koordiniert. Die Kampagne hat das Ziel, Bildung für nachhaltige Entwicklung in den Alltag von Schulen,...

  • Wesel
  • 28.09.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.