Regentropfen

Beiträge zum Thema Regentropfen

LK-Gemeinschaft
Love is in the air — Regen aber nicht

Ich war für Dich die verrückte Alte aus Misery

Alle reden über's Wetter. Ich schreibe ihm. Lieber Regen, Du wunderst Dich vielleicht, dass ich Dir nun doch schreibe — nach der ganzen Weile. Weißt Du, mich überrascht es ehrlich gesagt auch ein bisschen. Eigentlich wollte ich stark sein und tapfer dazu, wollte unser Ende nicht durch Aufwühlen alter Gefühle in die Länge ziehen… zumal dieses Ziehen… wie sage ich das… unsere Augen der Realität nur verklebt hätte — Fäden von Traurigkeit, die zwischen den Lidern hängen. Außerdem hatte ich mir...

  • Wesel
  • 02.08.18
  • 13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.