Ausstellung "Spaziergänge" des Künstlers Valentin Rusin vom 23. Oktober 2016 bis 08. Januar 2017 im FALSTAFF Theater / Kult / Lokal in Oberhausen

Anzeige
Oberhausen: Falstaff | In Kooperation mit Alexander Sokolov und David George vom Theater / Kult /Lokal
"FALSTAFF" in Oberhausen findet vom 23. Oktober 2016 bis 08. Januar 2017 die Ausstellung "Spaziergänge" des Künstlers Valentin Rusin in den Räumlichkeiten des "FALSTAFF" statt.

Näheres zum Künstler
Valentin Rusin wurde 1958geboren.
Von 1972 bis 1976 studierte er an der Fachhochschule für Kunst in Voroschilograd und von 1979 bis 1984 an der Akademie für Kunst und Design in Charkov/Ukraine.
1984 erfolgreicher Abschluß des Studiums mit dem Diplom im Fach "Malerei".
Er war anschließend Auftragskünstler im Bereich Frekas, Glasmalerei und Mosaiken. Er dachte aber nie daran, die Malerei aufzugeben.
Von 1986 bis 1994 nahm er am Gemeinschaftsausstellungen in Moskau, Kiew und Charkov teil.

Valentin Rusin lebt und arbeitet seit 1994 in Deutschland.
Seit langer Zeit lebt er mit seiner Familie in Essen, wo er auch ein Atelier hat.
Dieses Atelier kann auch nach Veranmeldung gerne besucht werden.

Information zum Künstler www.v-rusin.de

Ausstellungs-Adresse
FALSTAFF Theater / Kult / Lokal
Ebertstraße 70 in 46045 Oberhausen
Telefon 0208 82843484
www.falstaff-oberhausen.de

Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag 17.00 Uhr bis 00.00 Uhr
Montag Ruhetag

Für die Anmeldung zur Ateliersbesichtigung, käuflichem Erwerb der Bilder sowie weiteren Informationen zum Künstler stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt

Heide Nadarzy / Telefon 0208 6358034 od. mobil 0160 97328737
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.