Beatles und Blues Brothers - fast wie echt

Anzeige
Oberhausen: Arena |

Im nächsten Frühjahr werden mit den Produktionen „The Blues Brothers“ und „All you need is love“ zwei Kultbands Aufstehung in der Arena Oberhausen feiern.

Blues Brothers

Am 27. Januar 2014 kommt die offizielle und aufwändige Produktion „The Blues Brothers“ mit großem Cast und allen Hits wie „Everybyody Needs Somebody“, „Jailhouse Rock“ und „Sweet Home Chicago“ nach dem großen Erfolg am Londoner West End nun nach Oberhausen. 1976 traten John Belushi und Dan Akroyd singend in einem Live-Sketch auf. Aus dem Sketch wurde eine Liveband. Der weltweite Durchbruch gelang den Blues Brothers 1980 mit dem gleichnamigen Kinofilm. Ein Kult war geboren.

Beatles-Musical All You Need Is Love

Mit der Show „All You Need is Love“ setzt der Produzent Bernhard Kurz den Beatles ein Denkmal und bringt am 20. Februar 2014 eine musikalische Biographie auf die Bühne, die viel mehr ist als nur ein Tribute-Konzert. Es sind zwar nicht die Original-Pilzköpfe, die in Show auftreten, dafür aber das perfekt aufeinander eingespielte Quartett „Twist & Shout“ mit Gary Gibson, Tony Kishman, John Brosnan und Carmine Grippo.

Frühbucherrabatt

Bis zum 1. Juni gilt für unsere Leser ein Frühbucherrabatt von 15 Prozent auf die Ticketpreise.

Hier einige Eindrücke aus All You Need Is Love:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.