Benefizkonzert der Friends

Anzeige
Es ist die 10. Bühnenshow der Friends. Es wird mit Hochdruck an den Konzerten gearbeitet und gefeilt, Texte gelernt und kleinere Choreographien eingeübt.
Oberhausen: Evangelisches Gemeindezentrum Schmachtendorf |

Am 7. Oktober ist es soweit!

Die Damen des Schmachtendorfer Chor Friends präsentieren ihr 10. Konzert im Rahmen von zwei Galas unter dem Motto

                  „Friends No. 10 – Simply The Best“

unter der musikalischen Leitung von Chorleiter Jens Langenberg. Es werden das Beste aus 10 Jahren und zusätzlich Lieder dargeboten, die das Publikum der Friends noch einmal hören wollte und sich auf deren Facebookseite gewünscht hatte. Auch Lichtkünstler Martin Lenze ist wieder mit dabei, der den Chor ins rechte Licht rücken wird. Um die Freude über das 10. Konzert zu teilen, haben sich die Friends auch noch etwas Besonderes einfallen lassen. Der Reinerlös des Samstagskonzertes wird der Kindertagesstätte des Familienzentrums Alsbachtal in Oberhausen gespendet.

Gesungen wird im Ev. Gemeindezentrum Schmachtendorf, Forststr. 75, 46147 Oberhausen. Die Vorstellung am Samstag wird um 19.00 Uhr beginnen, Einlaß ist um 18.30 Uhr und Beginn am Sonntag ist 17.00 Uhr, Einlaß 16.30 Uhr. Karten zum Preis von 8 Euro gibt es ab sofort unter 0208/672042, bei jedem Chormitglied sowie Restkarten an der Abendkasse.

Die Friends proben jeden Donnerstag um 20 Uhr im Ev. Gemeindezentrum in Holten, Schulstr. 3.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.