Chor Friends singt Werbehits in Holten

Anzeige
Power ...
Oberhausen: Ev. Gemeindezentrum Holten |

"Alles Werbung oder was?"

hieß das Motto der beiden Konzerte des Chor Friends Oberhausen im letzten Jahr. Wegen des großen Erfolges gibt es nun eine Wiederholung für alle diejenigen, die keine Karten mehr bekommen haben oder die die Friends noch gar nicht kennen!

Am 01.03.2015 um 17.00 Uhr dreht sich im Ev. Gemeindezentrum Holten auf der Schulstr. 3 alles um das Thema Werbung. Unter der Leitung von Jens Langenberg werden mit viel Power und Einsatz allseits bekannte Werbehits gesungen, das Mainzelmännchen gibt sich die Ehre und eine Modenschau und die beliebten Comedyeinlagen werden nicht fehlen!

Die heiß begehrten Karten gibt es ab sofort zum Preis von 6 Euro im Büro des Ev. Gemeindezentrums Holten an der Schulstr. 3, bei allen Chormitgliedern sowie bei Angelika Koch, Tel.: 0208/672042. Restkarten können an der Abendkasse gekauft werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.