Dinslaken: Extraschicht auf Zeche Lohberg

Anzeige
Da spielte der Wettergott nicht mehr so richtig mit. Im wahrrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen war die Extraschicht am Samstag. Der Nieselregen über den gesamten Abend ließ nur wenige Besucher zu einem der Spielorte nach Lohberg kommen. Für die, die allerdings dennoch gekommen waren, gab es ein reichhaltiges Entdeckungs- und Unterhaltungsprogramm. Ständiger Begleiter und mit von der Partie in Lohberg war „Henne“. „Henne“ ist ein ganz besonderer Haldentroll, der zur Extraschicht von Untertage ans Tageslicht gekommen ist um sich eine Leberwurststulle zu bereiten. Von „Henne“ wird es sicherlich in naher Zukunft mehr zu erfahren geben...
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.