Dortmunderin Dani bringt Em Hymne

Anzeige
Eine EM Hymne, das haben viele schon versucht. Der sympathischen Sängerin Dani aus Dortmund ist es aber gelungen genau solch einen Hit zu platzieren. Am morgigen Freitag 27.05. 2016 erscheint ihre Singel "Wir schwenken die Fahnen".

Schon als kleines Mädchen war Dani Fußball verrückt. Da scheint es nur selbstverständlich das eine Fußball Hymne her müsste.

Bereits jetzt verzeichnet die Blondine aus dem Ruhrgebiet schon zahlreiche Buchungen bei großen Fußball Events.
Erhältlich ist die Single ab morgen in allen gängigen Download Portalen.
Mehr Infos unter www.dani-Musik.de und in den nächsten Tagen hier.

(Foto: Show-Event 1a)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.