Ein Ausflug nach Xanten

Anzeige
Der Dom
Am 07.07.2015, ein herrlich sonniger Tag, machten meine Frau Marina, meine Schwägerin Beate, mein Schwager Wolfgang, sowie meine liebe Schwiegermama Helga und ich einen Tagesausflug nach Xanten. Meine Frau und ich waren vor ca. 10 Jahren das letzte Mal dort. Aber die Stadt ist genauso idyllisch und gemütlich geblieben wie vor Jahren. Sie lädt zum Bummeln und Klönen ein. Für die Frauen gab es genügend kleine Lädchen zum Schnüffeln. Alles ohne Großstadt-Hektik. Zum Abschluss setzen wir uns draussen vor ein Eiscafe und schleckten dort einen riesen Becher köstliches und erfrischendes Eis mit Erdbeeren und Heidelbeeren. Wir haben uns vorgenommen, den nächsten Besuch schon bald zu wiederholen.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.