Eventkompass-Tipp für das Wochenende: Bülent Ceylan fetzt mit Haardrock die Arena

Wann? 24.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Arena, Arenastraße 1, 46047 Oberhausen DE
Anzeige
„Haardrock“ in der der Arena Oberhausen, der Westfalenhalle Dortmund und in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf: Bülent Ceylan ist wieder on Tour. Fotos: Ralph Larmann
Oberhausen: Arena |

Bülent Ceylan kehrt im Mai zurück auf die Bühnen der Westfalenhalle Dortmund, der Arena Oberhausen und der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf: Der Rockstar unter den Comedians präsentiert sein achtes Programm „Haardrock“. Begleitet wird der Comedy-Star wieder von seinen alten Freunden Harald, Hasan, Mompfreed Bockenauer und Anneliese, die sich mit Bülent um heikle zwischenmenschlichen Themen kümmern und diese aus diversen Blickrichtungen, gespickt mit eigenen Erfahrungen betrachten und bewerten.

Comedian hat jede Menge Gags im Gepäck

Blitze zucken, Lichtkegel wandern über die Köpfe, Flammen züngeln an den Wänden und Explosionen erschüttern den Saal. Der Boden vibriert unter den Bässen der Rockmusik, das per Video projizierte Bühnenbild lässt die Zuschauer staunen und mit dem großen Knall steht er auf der Bühne: Bülent Ceylan. Im Gepäck hat der Comedian Gags, Anekdoten, spontane Einfälle - und seine beliebten Interaktionen mit dem Publikum.

Harald, Hasan, Mompfreed Bockenauer und Anneliese

Da wird mal der fast perfekte Alphasoftie zum Loser, weil er weich und manipulierbar ist und der immer noch real existierende Macho zu dem bei Frauen beliebtesten Opfer. Haralds Kampf mit dem Rock hat nichts mit Musik zu tun und Hasans aktive Traumfrauen werden sein Liebesleben nicht nachhaltig verändern. Da wo Anneliese hinwill, steht sie sich mit ihren ab- un unartigen Ansprüchen und den verheerenden angeborenen Wahrnehmungsstörungen selbst im Weg und der egomanische Hausmeister Mompfreed, der jegliche Feinfühligkeit verweigert, treibt es mit seiner Frau Waltraud - allerdings nur auf die Spitze.

Ein lustig-wilder Abend als Behandlung

Wo sich thematische Symbiosen ergeben, hat Bülent Ceylan die richtigen Worte, Gedanken und logischen Schlussfolgerungen für die Zuhörer parat, die längst wissen, das Respekt, Toleranz und Nächstenliebe seine Botschaften sind und seinen persönlichen Überzeugungen entsprechen. Und nahezu endloses heilendes Lachen, mit den nachfolgenden traditionellen Zwerchfellschmerzen halten Körper und Seele gesund. Eine Eintrittskarte als Rezept, ein lustig-wilder Abend als Behandlung und die Erinnerungen daran als wiederkehrende Kur im hektischen Leben, das ist bei Bülent Ceylan garantiert.

Termine und Tickethotline: 0201/804-6060

Bükent Ceylan steht mit "Haardrock" jeweils ab 20 Uhr auf den Bühnen: Samstag, 24. Januar 2015, König-Pilsener-Arena Oberhausen, Arenastraße 1. Freitag, 8. Mai 2015, Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf, Siegburger Straße 15. Sonntag, 10. Mai 2015, 19 Uhr, Westfalenhalle Dortmund, Rheinlanddamm 200. Tickets für Düsseldorf und Dortmund gibt es für 35,45 Euro (Normalpreis einschließlich aller Gebühren, freie Platzwahl) unter unserer Tickethotline 0201/804-6060.


Video: "Bülent Ceylan Live & Ganz schön turbülent"


1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 08.05.2014 | 18:23  
46.039
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 08.05.2014 | 21:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.