Hühjahoo! Tanz im Saloon PREMIERE

Wann? 01.02.2013 19:30 Uhr

Wo? AtelierTHEATER, Gutenbergstraße 8 / Eingang Hofeinfahrt, 46045 Oberhausen DE
Anzeige
Oberhausen: AtelierTHEATER | Fünf Frauen und ein Mann

Wilde Ruhrgebiets-Western-Komödie von Angelika Werner aus einer Zeit, in der es Oberhausen noch nicht gab

Es war einmal, mitten in der Prärie, der Steppe eines frühen Ruhrgebiets, ein Fleckchen Erde, erst viel, viel später Oberhausen benannt, noch ohne Emscher, ohne Rhein-Herne-Kanal, ohne Hängebauchschweine ...

Ein Wohltätigkeitsball.
Ein Schatz.
Ein untreuer Ehemann.
Tobende Rinder. Durchgehende Gäule ...

Wie unsere Urahnen damit fertig wurden und gleichzeitig der Pott entstand!
Rosalinde, singende Wirtin des einzigen Saloons, denkt nur an die Show, Ferdinande an den Kuchen, Margarita an Margerito, Kathy an Johnny, und Lotte auch – aber was ist mit Carl?
Fünf Frauen im besten Alter und ein – pupsjunger Mann!
Historisch nicht ganz einwandfrei, aber lustig!

Mit Elvira Wulfert, Ursel Salborn, Ruth Edeler, Lidia Benz, Doro Nolte und René Kopp

www.atelier-theater.com | Infos & Karten T 0208 205 64 60
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.