Karneval war Downtown Angels Tag, wie immer im Gdanska

Anzeige
Winfried Baar, Manfred Klingbeil und Udo Böhler ( von links ). Werner Klinkhammer am Schlagzeug. (Foto: Frank Gebauer Fotografie 2013)
Sie hatten schon eine Wundertüte an altbekannten Rocksongs der Rolling Stones zu bieten : Die Downtown Angels, seit 49 Jahren auf der Bühne und noch immer keine Verschleisserscheinungen.
Älteres und jüngeres Publikum rockten am Freitag mit zu den Hits : Heart of Stone, Honky Tonk Women, Jumping Jash Flash, Brown Sugar und nicht zuletzt Satisfaction.

Sänger Winfried Baar gab Anekdoten aus den wilden Sechzigern zum Besten. Er und seine Mannen stürzten sich ins volle Programm von 34 bekannten Songs der Stones. Zeigten, dass sie es mit dem in die Jahre gekommenen Mick Jagger und seiner Band immer noch aufnehmen können.
Zu den bekannten Mitgliedern der Downtown Angels, Udo Böhler an der Gitarre, Manfred Klingbeil am Bass, Werner Klinkhammer am Schlagzeug gesellte sich der Neuzugang Till Bittroff, Bandmitglied von " Reifrock ".
Mit kraftvollem Einsatz unterstützte er den Sound, die Beats, die den voll besetzten Saal begeisterten und mitsingen liessen.

Die Band erfüllte Zuhörerwünsche und wurde nicht ohne Zugaben von dem enthusiastischen Publikum nach ca. drei Stunden ins Karnevalwochenende entlassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.