Konzert - Blues for Gary - Henrik Freischlader - Zentrum Altenberg - 19.04.2017

Anzeige
Oberhausen: Zentrum Altenberg | Das war ein richtig toller Abend im Zentrum Altenberg:

Henrik Freischlader

performte
Blues for Gary - Eine Hommage.

Wer Henrik Freischlader kennt, hört den bedeutenden Einfluss von Gary Moore auf sein Gitarrenspiel und weiß, dass Henrik wohl heute nicht Musik machen würde, wenn es Gary Moore nicht gegeben hätte. Gemeinsam mit Vic Martin, Pete Rees, Moritz Meinschäfer und Cliff Moore unterhielt er die zahlreichen Besucher im "Eisenlager" mit seinem detailverliebten Spiel. Er präsentierte Stücke aus seinem neuen, sechsten Album ( erschienen am 04.04.2017 ), mit dem er nun auf Tour durch Deutschland ist und seinen musikalischen Tribut zollt. Gemeinsam mit Gary Moores Bandmitgliedern Vic Martin an der Hammondorgel und Peter Rees am Bass, sowie Moritz Meinschäfer an den Drums geht Henrik genau dorthin, wo für ihn alles begonnen hat: Zu Gary Moores begnadeter Musik.

Besetzung:
Henrik Freischlader - Gitarre & Gesang
Vic Martin - Hammond Orgel & Keyboards
Moritz Meinschäfer - Schlagzeug
Pete Rees - Bass

Weblinks:
www.henrikfreischlader.com
www.facebook.com/HenrikFreischladerOfficial
https://instagram.com/henrikfreischlader
https://twitter.com/hfbtalk

SUPPORT: RoMi
www.romi-music.com

Tourneeveranstalter: Florence Miller Agency
Örtlicher Veranstalter: Impuls Promotion
Tour-Präsentatoren: D’Addario, Pool Group
Text und Bild: blade-fotografie.de, weitere Bilder auf Facebook unter Blade Fotografie
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.073
Wolf Wigman aus Oberhausen | 24.04.2017 | 12:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.