Lesung im TrauerCafe Oberhausen-Süd

Anzeige
Tagesstätte auf der Dorotheenstraße 17 in 46049 Oberhausen
Oberhausen: ev. Tagesstätte | Unserer TrauerCafe war am Mittwoch leider nicht so gut besucht. In eher kleiner Runde (13 Personen) lauschten die Besucher den Worten von Dr. Martin Kreuels, der einige Kapitel aus seinem Buch "17 Jahre wir - Heike ist gegangen" vorlas.
Fast 50 Minuten hingen die anwesenden Gäste Dr. Martin Kreuels an den Lippen. Alle TrauerCafe Besucher waren anschließend sehr still und in sich gekehrt. Es dauerte einige Augenblicke, stille Momente, bevor sich dann Gespräche, Fragen und eigene Geschichten ergaben und vorgetragen wurden.

Der nächste Termin für das TrauerCafe ist der 17. Oktober 2012, wieder um 16.00 Uhr in der Tagesstätte auf der Dorotheenstraße 17 in 46049 Oberhausen.
Wer sich einen Flyer herunterladen möchte, kann das hier machen: http://www.flack.de/ftp/TrauerCafe.pdf

Wir danken Dr. Martin Kreuels (er kam für diese Lesung extra aus Münster zu uns) recht herzlich und wünschen ihm noch viel Erfolg mit seinem Buch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.