Letzte Gelegenheit für die erstklassige Ausstellung "Von 1900 bis heute" - Museum Von der Heydt Wuppertal

Wann? 29.03.2015 bis 10.04.2015

Wo? Von der Heydt-Museum, Turmhof 8, 42103 Wuppertal DE
Anzeige
Wuppertal: Von der Heydt-Museum | Die aktuelle Schau „Von 1900 bis heute“ im Von der Heydt-Museum ist nur noch bis Sonntag, 29. März 2015 geöffnet.


Danach bleibt das Von der Heydt Museum Wuppertal erst einmal wegen technischer Sanierungsmaßnahmen von April bis einschließlich August 2015 geschlossen.
Die Klimaanlage, die mittlerweile 30 Jahre alt ist, muss erneuert werden. Da die Bauarbeiten alle Etagen betreffen, werden sie in einer kompakten Maßnahme durchgeführt, bei der kein Ausstellungsbetrieb möglich ist. Das Von der Heydt-Museum wurde zuletzt von 1986 bis 1989 umfassend saniert.

Der Ausstellungsbetrieb der Von der Heydt-Kunsthalle Barmen läuft wie gewohnt weiter. Dort findet auch das Programm der Museumspädagogik statt.


Ab dem 27. September 2015 glänzt das Museum dann wieder mit Hochkarätigem. Wir dürfen uns schon freuen auf:
Bilder der Sammlung. Die große Ausstellung „Weltkunst – Von Buddha bis Picasso: Die Sammlung Eduard von der Heydt“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.