LIGHTPAINTING im Olympus-Playground Köln

Anzeige
Köln: Carlswerk | Gerne folgten wir einer Einladung von Olympus, an einem FOTOWORKSHOP/ LIGHTPAINTING auf dem Gelände des Playgrounds in Köln teilzumehmen.

Workshopleiter waren die bekannten Fotoartisten Jenja Ospanov und Olaf Schieche von ZOLAQ.

Treffpunkt war der Playground in Köln. Dort wurden wir zuerst in die Geheimnisse des "Malen mit Licht" eingewiesen. Wir bekamen Tipps zum Selberbau von Lightpainting-Equipment oder welche Geräte sich sonst anbieten.
Nach einigen Anweisungen zu den Einstellungen, der von Olympus zur Verfügung gestellten Kameras, ging es los.
Taschenlampen, LEDs und Stahlwolle kamen zum Einsatz.
Die Ergebnisse seht ihr unten.

Es war ein spannender, lehrreicher und interessanter Abend. Vielen Dank an die Beteiligten.
Zum Abschluss tauschten wir uns bei einem Getränk mit den Teilnehmern aus. Dann ging es mit dem Kopf voller neuer Ideen heim.

Zum Veranstaltungsort geht es HIER
Zur Kursleitung HIER

Fotos: Anne und Achim
2
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.