Liricher Lichterfest

Anzeige
Oberhausen: St. Katharina | Zum zehnten Jubiläum hatten sich die IGEL Organisatoren mächtig ins Zeug gelegt. Die große Bühne an einem geeigneteren Ort und ein gutes Feuerwerk waren nur ein Teil davon. Dass Lirich einen großen Zuspruch Oberhausener Bürger bei dieser Veranstaltung hatte, war sicher als Dank für eine super Aktion zu werten. Essen und Trinken gehören ebenso dazu, wie handwerkliche Kunst in der Unterkirche. Kinderschminken war ebenso angesagt wie ein Kickerturnier am längsten Kicker. Freuen wir uns schon einmal auf die 11. Auflage
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.