Live Konzert im Gemeindezentrum St. Antonius am 10. Juni 2017

Anzeige
Oberhausen: St. Antonius Gemeindezentrum | Am 10. Juni 2017 findet im Gemeindezentrum St. Antonius an der Klosterhardterstrasse 10 ein abendfüllendes Singer-Songwriter
Live Konzert statt. Hier zu sehen enkelson. aus Düsseldorf und Jagsteit&Friends.
Jagsteit &Friends bespielen mit ihrem aktuellen, voll arrangierten Songwriter Programm bereits seit über einem Jahr Bühnen und Festivals in ganz NRW. Jetzt geht es nach Oberhausen. Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, um Hutspenden für die Künstler wird gebeten.


JAGSTEIT&FRIENDS ist eine typische *Ruhrstadt-Band** rund um den Gelsenkirchener Songwriter Rüdiger Jagsteit. Sie präsentieren an diesem Abend fein arrangierte Lieder in englischer Sprache.

Der Songwriter über sich...
Singer-/Songwriter Rüdiger Jagsteit
(geb. 1968, aus Gelsenkirchen),
der Autodidakt.

"Musik ist für mich eine Philosophie,
eine Vertonung von Lebensgeschichten."

Die Songs schreibe ich aus dem Bauch, den einen in drei Stunden, andere über Monate. Meine Texte sind kritisch aber lebensbejahend, manchmal mit Ratschlägen wie man sein Leben einfach durch eine „andere Perspektive“ ändern kann. Meine Denkweise ist meist klar und offen, dennoch sind einige Phrasen mit doppelter Bedeutung. Ich singe in englischer Sprache über Erlebtes, Lebenseinstellungen und Erfahrungen die ich mit Menschen mache
oder gemacht habe. Alle diese Themen sind niemandem fremd, trotzdem immer eine individuelle Sache der eigenen Auffassung, Betrachtung und Annahme der Dinge.

In den letzten beiden Jahren spielte ich jeweils etwa 40 Konzerte und zeigte mich auf diversen Songwriter-Slams, sowie Open Stages in ganz NRW.
Seit Januar 2016 arbeite ich eng zusammen mit Marco Runge an den Live Arrangements meiner Songs und baue für kommende Konzerte in 2017 mein eigenes Songwriter-Programm mit weiteren Musikern auf und aus. Meine festen Begleitmusiker sind derzeit Marco Runge (Stage-Piano),
Yoshi // Miguel A. Fernandez (Cajon) und Carmen Klüh (add Vocals).

Den Auftakt an diesem Abend bestreitet der junge Düsseldorfer Songwriter enkelson. an Gitarre, Ukulele und Piano.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.