Musical Boybands Forever in Oberhausen in der König-Pilsener-Arena Tour 2018

Anzeige
Oberhausen: König-Pilsener-Arena | Am Weltfrauentag den 8.03.18 war ich mit einer Freundin in Oberhausen in der König-Pilsener-Arena bei dem Musical Boybands Forever. Die Eintrittskarten hatte ich gewonnen. Auf den Abend freute ich mich sehr, denn mein erstes Konzert war bei New Kids on the Block in Essen.

BOYBANDS FOREVER ist eine Musical-Show mit all den großen Hits von New Kids on the Block, Take That, Backstreet Boys, One Direction, Boyzone, N´Sync, East 17. Moderation: Comedian Ole Lehmann.

Der Einlass für schwerbehinderte klappte gut und ich bekam einen schönen Platz zum sitzen unten in der Arena, mit dem Aufzug gut zu erreichen. Ohne Gedrängel alles. Das Personal war auch nett und zuvorkommend.
Unser Platz war weiter hinten, nicht beengt, aber man konnte trotzdem gut sehen.

Die Show hat mir sehr gut gefallen, die Darsteller duschten sogar auf der Bühne. Und die Darsteller liefen auch ins Publikum bis nach hinten so dass jeder sie sehen konnte. Am Schluss ging ich bis nach vorne zur Bühne um ein paar Fotos zu machen. Alles in allem hatten wir sehr viel Spaß. Erinnerungen wo man noch jung war und viele Songs zum mitsingen.
Die Show ging so 2 ein halb Stunden mit Pause. Man hätte auch noch mit den Darstellern ein Foto machen können nach Ende der Show, aber leider hatten wir keine Zeit mehr dafür weil wir heim mussten. Schade.
Und so hübsche Jungs dabei, so einen schönen abend hatte ich schon lange nicht mehr. :)

Cast: Josh Randall, Christopher Haul, Robbie Culley, David Lei Brandt, Hector Mitchell Turner, Luke Walsh.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.