Oberhausen Olé: Beatrice Egli, Jürgen Drews und weitere Stars

Anzeige
Jürgen Drews ist am Samstag in Oberhausen mit dabei! (Foto: CMS Source)
Oberhausen: Arena |

Schlagerfans aller Altergruppen pilgern am Samstag, 15. Juni, auf das Freigelände an der Arena Oberhausen. Denn hier heißt es ab 12 Uhr „Oberhausen Olé“. Das Partyschlager-Festival wartet in diesem Jahr wieder mit hochkarätigen Künstlern auf, darunter auch „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)-Gewinnerin Beatrice Egli.

Hier hat Olé-Macher Markus Krampe einen guten Riecher bewisesen - denn er hatte sie bereits engagiert, bevor sie den Sieg bei DSDS in der Tasche hatte. „Ich habe direkt zu Beginn der Staffel gesagt, dass Beatrice gewinnen wird“, erzählt er begeistert. Ein weiteres Highlight wird der Auftritt von Jürgen Drews sein. Ohne den Veteran der Schlagermusik ist ein solches Festival kaum denkbar. So wundert es auch nicht, dass er es ist, der die „Olé-Hymne“ komponiert und eingesungen hat. Außerdem sind Künstler wie Michael Wendler, Olaf Henning, Matthias Reim, Mickie Krause, Die Atzen, DJ Ötzi, Willi Herren, RIO feat. U-Jean und viele andere mit von der Partie. Moderiert wird das Spektakel von Lorenz Büffel, Christian Schall und Frank Neuenfels. Karten für „Oberhausen Olé“ gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse.

Mitmachen und Fotos hochladen

Wer bei der Schlagersause am Samstag dabei war und Fotos schoss konnte sie hier an dieser Stelle hochladen - das Ergebnis ist die hier zu sehende Bildergalerie!

Die Aktion ist bereits beendet!

120 Bilder zur Aktion:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.