Uraufführung des Kindermusicals "Das verschwundene Märchenbuch"

Anzeige
Bild aus der Uraufführung das verschwundene Märchenbuch (Foto: Herr Niehusen)
10.04.2014 evangelisches Gemeindehaus Bebelstr.

Mit einem großen Knall startete die Uraufführung des Musicals das verschwundene Märchenbuch.
Direkt am Anfang zersprang eine Lampe des Scheinwerfers, doch die unerschrockenen Zwerge und die tapferen Märchenfiguren störte dies nicht wirklich.
Gemeinsam ging es auf die Suche nach dem verschwundenen Buch.

Am Ende des Musicals waren sich alle einig , es war eine märchenhaft schöne Veranstaltung.

An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an alle helfenden Hände und Mitwirkenden.

Am Dienstag den 16.06.15 wird das Musical noch einmal für Schulen und Kindergärten aufgeführt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.