Vom Unmöglichen zum Unglaublichen

Anzeige
Fred Fischers diesjährige Performance auf der Bottroper Halde am Tetraeder. Der Raumfahrer! … Der sollte seine Verwertung bekommen aus der Kellerwerkstatt heraus, berichtete uns Fred Fischer. Die anderen Figuren, die er erschaffen hat, würden seine Show bereits füllen. Aber der Raumfahrer hat bereits seinen Platz im Stadtbüro der „Violetten“, Langemarkstr.14 in 46045 Oberhausen gefunden. Sein Schaffenswerk „Der Raumfahrer“ kann dort am 15. Oktober 2015 besichtigt werden.

Vom Unmöglichen zum Unglaublichen...

Fred Fischer aus Bottrop startet am 16. Oktober 2015 ab 13:00 Uhr seine neue Performance am Tetraeder. Vor acht Jahren trat der Künstler zum ersten Mal am Tetraeder in Erscheinung und präsentierte dort seine Alien-Figuren. Diesmal distanziert sich Fred Fischer von seinen Alien und gestaltet ein Event der fünf Sinne und mehr....
Seine neuen Figuren verleiten zur optischen Täuschung. Fred Fischer will von den Alien weg und möchte das Wort verkünden …

Die alten Alien-Figuren waren meine Eintrittskarte zum Tetraeder. - Zitat

Tetraeder
Bottrop auf der Halde Beckstraße
46238 Bottrop
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.