"WESTERNHAGEN" LIVE IN OBERHAUSEN !

Anzeige

"MARIUZZ-DIE SHOW"


Die wunderschöne Kulisse des Oberhausener Ebertbades füllte sich rasch zur bereits seit April restlos ausverkauften "MARIUZZ-DIE SHOW" Veranstaltung.Schlange gestanden wurde lange vor Einlass bis zum Königshütter Park.

Sag mal - Das ist doch der "Echte"

Eine Wahnsinnsstimmung herrschte von Anfang an in der vollen Halle , da der charismatische Sänger Peter Zahn, der als bester Marius - Müller - Westernhagen Double gilt, das Publikum von der ersten Minute voll im Griff hatte.Perfekt lieferte er den Marius , was für ungläubiges Staunen bei so manchen sorgte und auch getuschelt wurde ,ob es nicht doch "der Echte" sei .Stimme ,Gestik , Outfit , das gesamte Auftreten war nahezu 100 % Westernhagen.
Dazu noch ein zusätzliches Highlight , waren zweifelsohne die Special Guests aus der Originalband Westernhagens , Gitarrist Markus Winstroer und Drummer Charly Terstappen die einfach grandios ablieferten und auch bei ihren Solis ihr großes Können ganz fantastisch unter Beweis stellten. Es spricht für die sehr hohe Qualität der als besten Westernhagen - Tribute - Show machenden geltenden Band , dass auch andere schon als legendär geltenden Tour - und Studiomusiker Westernhagens wie z.B. Jay Stapley , Raoul Walton , Della Miles das Marius Double exklusiv auf der Bühne begleiteten . "Nur ein Traum" , "Taximann" und natürlich Abräumer "SEXY" auf den das Publikum schon drängte, waren meine persönlichen Lieblingslieder der Show unter all den anderen Spitzensongs , die immer wieder für Gänsehautfeeling sorgten.
Auch die besonders tolle Lichtshow gab dem Ganzen noch eine ganz besondere Stimmung und sorgte für Atmosphäre.

Veranstalter Oliver Prochnau von Oldie Rock Entertainment

Wieder einmal hatte hier Veranstalter Oliver Prochnau von Oldie Rock Entertainment zu einer seiner vielen Top - Veranstaltungen geladen. Prochnau , der auch die immer beliebter werdende Veranstaltung " OBERHAUSEN ROCKT " am Stadion Niederrhein (Für die nächste am 22.07.2017 stattfindende gibts bereits Tickets) organisiert , war schlichtweg überwältigt als das Publikum plötzlich als Danke Schön für den grandiosen Abend "OLI OLI OLI" Rufe durch die Halle schallen ließ , was ihn sehr freute.
Und man kann mit Recht stolz sein auf diesen absolut fantastischen , gelungenen Abend , bei der einfach dank perfekter Organisation alles rund lief.

Ich bin sehr begeistert und freue mich schon auf die nächste Prochnau - Veranstaltung "SHE´S GOT BALLS " der AC/DC !!! Ladies Tribute Band am 11.11.2016 im Kulttempel Oberhausen . Das wird sicherlich auch wieder eine Top-Quality - Party .UPPS...Da muss ich mir noch schnell Karten sichern, bevor die Dinger auch wieder vergriffen sind - Ich bin weg..... Saus.....


http://www.oldie-rock.de/index.php/videos-fotos
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.