3. Düsseldorfer Cruise mit Car-Nc und Freunden

Anzeige
Liebe Leser und Leserin,

am 22. August versammelte man sich zum 3. Düsseldorfer Cruise bei den Car-Nc in Düsseldorf. Wie auch schon in den letzten Jahren startete das Wochenende schon am Freitag mit einem Nachtcruise in kl. Runde. Am 22. startete Gastgeber Cruiser Tom vom Car-Nc ca. gegen 13.00 Uhr den Cruise mit über 120 Cruiser.

Die Route mit ca. 40 Km sollte ganz klassisch auf Radwegen und Strasse mit versch. Sehenswürdigkeiten durch Düsseldorf herumführen. Das bedeutet Rheinpromenade, Altstadt und viele andere Stationen wurden besucht um bei sonnigen Wetter zu rasten.

Organisatorisch wurde vom Car-Nc dafür gesorgt das sich auf verschiedenen Zwischenstops alle Cruisergäste mit Essen und Trinken wohlfühlten und versorgt waren.

Zu den besonderen Bikes zählten unter anderem Chopper, Lowrider, Beachcruiser, und Custombikes die mit Ihren Besitzern an versch Stops wie z.B. am Düsseldorfer Rheinufer die Sonne und ein kühles Getränk genossen.

Die Cruisertruppe freute sich über Schaulustige und es gab Gesprächstoff für die Tourristen mit vielen Erinnerungsfotos von den kuriosen Bikes. Nachmittags ging es weiter zur Endstation in einem großem Park wo über 120 Cruiser den vorletzten Stop einlegten. Dort wurden alle Cruiser mit Grillfleisch, verschiedenen Salaten, Brötchen und Getränken gefüttert.

Endstation war dann in den Räumen von Car-Nc wo die Bikes abgestellt wurden. In den hinteren Räumen erwartete Bob Double U mit Studio-Drummers Pablo Garcia Lastra die Extra aus Berlin anreissten die Cruisergäste mit Livemusik in Richtung Jazz-Rock. Partystimmung in Friedlicher -Gutelaune- Stimmung.

Link zum Musikvideo von Bob Double U

Im Namen aller Cruisergäste und Auf die Augen Art sagt DANKE an Car-Ncfür ein Perfektes schönes Wochenende mit Klasse Programm und wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen mit Euch und wünschen allen viel Spaß bei der Fotoserie zu diesem Beitrag.


Text und Fotos: Auf die Augen Art
Pressefotos: Bob Double U
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.