Achtung !!!! Hilfeaktion für die Flutopfer in Dresden !!!!

Anzeige
Hallo liebe Mitbürger von Oberhausen, wie ihr in den Nachrichten mitgekommen habt, ist das Thema Nr 1.- Die Flutopfer von Dresden!
Hier in Oberhausen ist eine Verein die die Flutopfer tatkräftigt unterstützen möchte. Der Name von dem Verein ist :Die Gute Tat e.V.
Der Verein hat hier in den Geschäftsräumen von Sylvia Klein, Hans-Sachs-Str. 28 in Oberhausen ein Spendenaufruf gestartet. Dieser lautet: Liebe Spender....ich muss noch einen gaaaaanz grossen Aufruf für unsere "Flutopfer Hilfe" starten.....am nächsten Samstag wird sich ein Konvoi von (soweit ich im Moment weiss) 3x 7,5 Tonnern u 2x Sprintern auf den Weg nach Dresden machen......
Der Konvoi startet am 15.6 von Oberhausen auf der Hans-Sachs Str. 28 in Oberhausen in Richtung Dresden mit den Hilfsgütern.
Ich bitte Sie liebe Mitbürger beteiligen Sie sich an den Spritkosten des Hilferufes. Ein Spendenkonto ist dafür eingerichtet. Der Link dafür ist : http://www.diegutetat-verein.de/
Weitere Information erhalten sie über den Verein: Die Gute Tat e.V oder über Sylvia Klein – Hans-Sachs – Str 28 in Oberhausen DieGuteTat.Oberhausen@groups.facebook.com


Dringend noch gesucht: Wird für den Samstag den 15.6.2013 ein 3,5 Sprinter noch gesucht. Ich bitte alle Firmen uns den kostenlos zu leihen, im Gegenzug kann eine Spendenquittung ausgestellt werden. Fahrer sind vorhanden! Damit auch viele Hilfsgüter ankommen.

Danke den vielen Spendern... die gute Tat e.V ist total ergriffen. Mit so einer Resonanz haben wir nicht gerechnet. Mittlerweile haben wir Spenden im Kreis Hückelhoven, Kleve Krefeld Oberhausen und Hamburg zusammengetragen. So dass wir wirklich eine Menge erreichen könnten... Leider ist ein Sponsor abgesprungen und der Transport ist wirklich teuer. Jeder der uns / unser Vorhaben unterstützen möchte, dem wären wir nun dankbar über jede finanzielle Hilfe. Spendenquittungen können selbstverständlich ausgestellt werden!!

Vor Ort werden auch Fotos gemacht !

Vielen Lieben Dank, für Ihre Mithilfe !

Homepage :
Die Gute Tat e.V
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.