Autodieb geblitzt

Anzeige
Foto: Polizei

Dumm gelaufen. Ein Autodieb, der in Oberhausen einen Audi gestohlen hatte, wurde auf der Flucht geblitzt. Das Foto wird nun für eine Fahndung verwendet.

In der Zeit vom 15.März, 19 Uhr, bis 16. März, 7.30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter in Oberhausen einen Pkw Audi. Am 16. März gegen 4.10 Uhr wurde der Pkw anlässlich einer Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Bundesautobahn A 2 in Höhe Bielefeld, Fahrtrichtung Hannover "geblitzt". Hierbei konnte eine Lichtbildaufnahme des Fahrers gefertigt werden. Wer kennt diese Person? Hinweise bitte an das Kommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter 826-0.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.