Bebauung in Alstaden

2Bilder

Der Bürgerring Alstaden lädt am morgigen Donnerstag, 21. Februar, um 18.30 Uhr zum zweiten Alstadener Bürger-Stammtisch in die Gaststätte Kleine-Natrop auf der Bebelstraße 173 ein. Thema des Abends ist der Bebauungsplan Nr. 655 Rechenacker/Samlandstraße, das ehemalige Trainingsgelände von Rot-Weiß Oberhausen. Die Sportanlage Landwehr soll für Wohnbebauung genutzt werden. Zur Zeit werden nur noch quasi auf Abruf zwei Räume als RWO-Geschäftsstelle genutzt.
Nachdem der Bebauungsplan beim ersten Bürger-Stammtisch bereits heiß diskutiert wurde, will der Vorstand des Bürgerringes den interessierten Bürgern morgen nochmals die Möglichkeit zu einer offnen Diskussion bieten.
Als Diskussionspartner konnte der Bürgerring den Bau- und Planungsdezerneten der Stadt Oberhausen, Peter Klunk, gewinnen. Klunk wird die Bürger auf den neuesten Sachstand bringen und steht für Fragen zur Verfügung.

Autor:

Jörg Vorholt aus Oberhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

36 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.