Engel und Wünsche

Anzeige

Oberhausen. Die Einrichtungen der Kita Löwenzahn und die Stadtbibliothek Oberhausen haben sich für die Adventszeit etwas ganz Besonderes einfallen lassen und geben den Wünschen der Kinder den notwendigen öffentlichen Raum.

Insgesamt 295 Kinder aus den vier Einrichtungen der Löwenzahn-KTEs in ganz Oberhausen haben in den letzten Wochen für diese Ausstellung fleißig, gewerkelt, gebastelt und gemalt.
Entstanden sind verschiedene Werke zum Thema „Engel und Wünsche“. Die kleinen Kunstwerke werden nun im Foyer des Bert-Brecht-Hauses bis zum 7. Januar ausgestellt. Auch die Besucher des Bert-Brecht-Hauses dürfen sich dieses Mal aktiv an der Ausstellung beteiligen - Ihre Wünsche an den Weihnachtsengel dürfen sie dieses Mal auch auf einen Wunschzettel schreiben und auf die Pinnwand in der Ausstellung heften.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.