Feuer auf Bahnhofsparkplatz

Anzeige
Oberhausen. Pkw in Brand - Am frühen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Oberhausen zu einem PKW-Brand auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der Hansastraße im Bereich des Hauptbahnhofs Oberhausen gerufen.
Weil der Brand bereits auf drei weitere PKW übergegriffen hatte, wurde der gesamte Löschzug der Hauptfeuerwache Oberhausen alarmiert. Dieser konnte den Brand innerhalb kurzer Zeit mit zwei C-Rohren löschen.
Weil auf der Hansastraße ein Hydrant in Betrieb genommen werden musste, sperrte die Polizei die Straße für einen Zeitraum von etwa einer halben Stunde.
Fotos: Feuerwehr Oberhausen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.