Hotel & Restaurant Schmachtendorf

Anzeige
Nun ist es soweit. Die Schmachtendorfer haben wieder ihr Hotel am Buchenweg. "Hotel & Restaurant Schmachtendorf" wird am 01. August eröffnet. In neuem Glanz und unter neuer Führung wird es Schmachtendorf bereichern. Geschäftsführer Maurice Groß und der Hoteldirektor Marcel Habendorf werden in Zukunft die Geschichte des Hotel & Restaurant Schmachtendorf neu schreiben. Unter einem guten Stern liegt auf jeden Fall der Eröffnungstag, denn auf den Tag genau vor 110 Jahren am 01. August 1906 wurde damals das Hotel Restaurant Gerlach-Thiemann eröffnet.
Die Schmachtendorfer Bevölkerung hatte aber bereits am Samstag, den 30. Juli, beim Tag der offenen Tür das Vergnügen sich das Hotel näher anzusehen. Und zieht man ein Fazit, so hörte man ausschließlich großes Lob.
Die folgenden Bilder zeigen das große Interesse der Schmachtendorfer, die am und im Hotel einen vergnüglichen Nachmittag verbrachten. Und für alle, die sich das Hotel noch nicht angesehen haben, stehen die Türen offiziell am 01. August offen!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.