Jörg Bausch Konzert 2015

Anzeige
Jörg Bausch Konzert 2015

Am Wochenende des 10.10 2015 gab Jörg Bausch sein viertes Solokonzert in der König Pilsener Arena in Oberhausen.

Das war ganz großes Kino schon zu Beginn gab es ein sehr gutes Vorprogramm mit dabei Mary die quirlige Sänger zog das Publikum in Ihren Bann .Für Gänsehaut sorgten die Darsteller des Starlight Express dem schnellest Musicals aller Zeiten mit ihrer rührenden Ballade. Nachdem „dieser Zug abgefahren war „ kamen die Fans von Jörg Bausch auf Ihre Kosten gute zwei Stunden begeisterte der charmante bescheidene Künstler das Publikum es war ein großes Konzert in dem Jörg Bausch bewies das man ohne viel Schnick Schnack Menschen begeistern kann. Wem dieses Konzert entgangen ist der muss nicht traurig sein schon am 15.Februar 2016 gibt Jörg Bausch erneut ein Solo Konzert im Starlight Express in Bochum der Vorverkauf lauft.

ACHTUNG es gibt nur noch wenige Karten!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.