Kirmes endete mit Feuerwerk

Anzeige

Das war's für dieses Jahr mit der Sterkrader Fronleichnamskirmes. Mit einem beeindruckenden Höhenfeuerwerk bedankten sich am Montagabend traditionell die Schausteller und die Stadt Oberhausen als Veranstalter bei den Besuchern.

Für die Polizei war es insgesamt eine eher ruhige Veranstaltung, es wurde eine Strafanzeige wegen eines Körperverletzungsdeliktes gefertigt. Zusammen mit der Polizei waren zwei Seniorensicherheitsberater mit eigenem Auftrag auf der Kirmes präsent. Es kam lediglich zu kleineren "veranstaltungstypischen" Störungen, insgesamt wurden vier Platzverweise erteilt. Fotos: Carsten Walden
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.