M. L. Busch besucht die Frankfurter Buchmesse und nimmt viele Eindrücke mit

Anzeige
M. L. Buschs Debütroman erschien im März 2014 im Sieben Verlag. Ihr zweites Buch veröffentlichte die Autorin nun selbst. ZWEI MÜSSEN ES SEIN heißt er, und ist seit September über amazon zu bestellen.
In der Self-Publishing-Area hatte die Oberhausenerin die Möglichkeit mit anderen Autoren, Lesern und Bloggern ins Gespräch zu kommen und hilfreiche Tipps mit nach Hause zu nehmen.

Im Februar erscheint M. L. Buschs dritter Roman ZWEI(FEL) SIND ZWECKLOS. Weitere Informationen über die Autorin und ihre Bücher unter: www.mlbusch.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.