Marina-Markt im Innenhafen von Duisburg

Anzeige
Es war mal wieder soweit. Der Duisburger Marina-Markt öffnete am 12. Juni 2016 zum 3. Mal dieses Jahr seine Pforten. Wettermäßig war es bescheiden, aber der Markt war trotzdem gut besucht. Dieses Mal fand gleichzeitig das 7. große Entenrennen statt. Auch für die Kleinen war es sehr interessant. Sie konnten malen, hüpfen und mit LEGO- und Jengasteinen bauen. Auf der Showbühne zeigten einige Kinder ihr künstlerisches Können, das von den Erwachsenen mit Beifall beklascht wurde. Rundum war es schön, denn hier gehen wir gerne hin.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.