Michael Larsen feiert sein 30 jähriges Bühnenjubiläum

Wann? 16.07.2016 20:00 Uhr

Wo? Pigalle - Schlagerschänke, Lothringer Str. 78, 46045 Oberhausen DE
Anzeige
Oberhausen: Pigalle - Schlagerschänke |

Wenn am 16. Juli in der Pigalle Schlagerschänke in Oberhausen - Styrum, Lieder wie "Die letzten Flamingos" oder "Engel sind schwer zu finden" erklingen, weiß jeder das der Jubilar im Hause ist.

Liebevoll und fast schon in geheimer Mission hat Ehefrau Sylvia hinter dem Rücken ihres Mannes einiges ausgeheckt. So werden einige Wegbegleiter nicht nur zum gratulieren erscheinen, sondern mit verschiedenen Darbietungen und Überraschungen das Programm abrunden.

Bisher zugesagt haben Sven Polenz, Kai Sommer, Kevin Marx und Nick Gordon. Nicht nur den Schlagerfans sagen diese 4 Namen sofort etwas.

Desweiteren hat sich Bauchredner Andreas Kraitzek angekündigt. Er und sein Rabe Rocky sind längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Eigens aus Gran Canaria reisen der Hypnotiseur Pharo und seine Michaela an. Ob sie das Publikum mit Gesang oder einer Hypnose Show verzaubern, wollte niemand verraten.

Doch eins haben Fans und Ehrengäste an diesem Abend gemeinsam, sie alle fühlen sich Michael Larsen verbunden und möchten noch viele gemeinsame Jubiläen mit ihm feiern.

Wer sich diesen Abend nicht entgehen lassen und für den sympatischen Schlagersänger unvergessen machen möchte, ist herzlich eingeladen am:

Samstag, den 16.07.2016 um 20 Uhr
Pigalle Schlagerschänke
Lothringer Str. 76
46045 Oberhausen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.