M.L. Busch veröffentlicht neuen Roman

Anzeige

Das Warten hat ein Ende. “Zwei(fel) sind zwecklos“, der dritte Band der ZWEI-Reihe, ist im April erschienen. Die ersten beiden Bände „Zwei sind eine zu viel“ und “Zwei müssen es sein“ erschienen bereits im letzten Jahr. Die sportliche Oberhausenerin schafft es, wie schon in den Bänden davor, mit ihrem lockeren Schreibstil viele Leser zu begeistern.

KLAPPENTEXT: Lucy hat ihr Fitnessstudio durch einen Day Spa erweitert und kann sich finanziell und beruflich nicht beklagen. Sports & Spa läuft besser, als ihr Liebesleben es je getan hat. Als Robin Reys, ihr früherer Schwarm, sein Saisontraining in Lucys Fitnessstudio beginnt, versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen. Doch sie ist nicht sehr erfolgreich damit.
Da sich ungewöhnliche Zwischenfälle auf der Trainingsfläche häufen, beginnt Lucy nachzuforschen. Auch Robin, in den sie sich längst wieder verliebt hat, steht unter dem Verdacht, beteiligt zu sein.
Kann Lucy ihrem Herzen vertrauen und ihr Studio und sich selbst retten?

Das Buch gibt es als Taschenbuch und Kindle Edition.
Mehr über die Autorin und ihre Bücher unter www.mlbusch.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.