Nikolaus-Markt in Oberhausen-Schmachtendorf 2017

Anzeige
Bereits zum 5. Mal fand der Nikolaus-Markt auf dem Schmachtendorfer Marktplatz statt. Diese Veranstaltung, die noch bis 2012 auf der Dudeler Strasse stattfand, lockt seit vielen Jahren auch Besucher aus den Nachbarstädten an. Der Platz war bespickt mit Ständen an denen Produkte zu sehen waren, die nicht auf jedem Weihnachtsmarkt zu finden sind. Obwohl das Wetter vielleicht nicht ganz ideal war, hielt es die Besucher am Freitag und Samstag nicht ab, trotzdem zu erscheinen. Nur der Sonntag verlief für die Aussteller absolut ungünstig. Der heftige Schneefall sorgte für einen "mauen" Markt-Besuch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.