Nikolausmarkt 2014 in Oberhausen-Schmachtendorf

Anzeige
Stöbern in Reni`s Zelt mit Weihnachts-Deko
Auch der diesjährige Nikolausmarkt in Schmachtendorf fand wieder auf dem Marktplatz, rund um den Brunnen, statt. Er war auch dieses Jahr wieder ein beliebter Treffpunkt, zum Klönen und Quatschen, für jung und alt. Man traf alte Bekannte, die man lange nicht mehr gesehen hat, oder ehemalige Nachbarn, die schon seit längerem in einer anderen Stadt wohnen und den Weg wieder hierher gefunden haben. Es sind nicht nur Schmachtendorfer, die den Markt besuchen, denn die auswärtigen Kfz-Kennzeichen reichten von Bottrop, Dinslaken, Duisburg, Recklinghausen, bis hin zu Borken. Der Nikolausmarkt mit dörflichem Charakter
ist über die Stadtgrenze hinaus bekannt und beliebt. Die Stände mit Kunst- und Handwerk, Dekoration und Kulinarischem kamen bei den Besuchern sehr gut an. Es gab Stände mit Dekoration und Handarbeiten, da war der Beliebtheitsgrad bei den Besuchern schon enorm hoch. Auf der Show-Bühne sangen Kinder Weihnachtslieder, die anschliessend mit grossem Applaus bedacht wurden. Ein Kinderkarussell sorgte dafür, dass auch die ganz Kleinen ihren Spass hatten. Es war wieder eine gelungende Veranstaltung, die die Organisatoren auf die Beine gestellt haben.
Hierfür ein herzliches Dankeschön!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.