Oberhausen Feiert 2015

Anzeige
Zum ersten Mal fand am vergangenen Samstag die Veranstaltung OBERHAUSEN FEIERT auf den Gelände des Niederrhein Stadions statt.
Knapp 3500 Zuschauer feierten an dem wahrscheinlich letzten Sommerwochenende in diesem Jahr ausgelassen.
Der Veranstalter Andre Kusch(Starevent) hatte ein großes Programm präsentiert u.a traten in Oberhausen auf: Tommy Fischer, Sandy Wagner Ina Colada Jörg Bausch, Olaf Henning, Mickie Krause u.vm auf. Bis in den späten Abendstunden war die Stimmung großartig .Wer diese Veranstaltung in diesem Jahr verpasst hat bekommt am 6.August 2016 die Gelegenheit die 2. Veranstaltung Oberhausen feiert mit zu erleben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.