Oberhausen feiert mit Maite Kelly

Anzeige
Die Veranstaltung Oberhausen feiert ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Oberhausener Sommer Open Air Veranstaltungen. Knapp 3500 Fans des deutschen Popschlagers feierten am letzten Wochenende auf den Festgelände am Stadion Niederrhein.Das Line Up das sich der Veranstalter Andre Kusch (Starevent) ausgearbeitet hatte konnte sich sehen lassen.
Vom Newcomer Noel Therhorst über einen waschechten Oberhausener Jung Andreas Lawo waren viele Namhafte Künstler vor Ort.So bekamen die Zuschauer einen wohl nicht alternden Tommy Fischer ,Benjamin Boyce oder auch Sandy Wagner zusehen.Sie brachten den Platz zum beben. Auch die bekannteste TV Familie ,die Wollnys ließ es sich nicht nehmen mit Oberhausen zu feiern.Gefeiert haben alle Künstler auch die werdende Mutter Anna Maria Zimmermann sowie der Mallorca Künstler Almklausi doch so richtig begeistert hatte nur eine die gut besuchte Veranstaltung. Maite Kelly verzaubert das Publikum mit Ihrem Charme und ihrer Stimme.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.