Oberhausen Ole 2015

Anzeige
Im Zeichen des Gasometers Oberhausen Ole bereits zum sechsten Mal in Oberhausen

Oberhausen. Mensch wie die Zeit vergeht zum 6 Mal fand an diesem Wochenende das größte Sommerfest im Ruhrgebiet statt.

Ole Oberhausen ist mittlerweile ein fester Bestandteil für die Freunde des Party Schlagers .Mister Ole Markus Krampe begrüßte auf der Bühne die einzige Lady dieses Ole Sommers Anna Maria Zimmermann, Sie heizte dem Publikum bei annehmen 22 Grad so richtig ein. Gefolgt von Willi Herren, Olaf Henning über Norman Langen bis hin zu den Höhepunkten wie Thomas Anders, Heino sowie dem "König von Mallorca Jürgens Drews u.v.m. Es war wieder eine grandiose Veranstaltung die sich so hoffen die Gäste im nächsten Jahr an gleicher Stelle wiederholen könnte. Momentan laufen noch Vertragsgespräche zwischen den Organisatoren. Das Publikum ist sich sicher das diese Verhandlungen erfolgreich seinen werden damit es auch in nächsten Jahren weite OLE OBERHAUSEN heißen wird.
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.