Orkan Christian wirbelte heftig

Anzeige
Auch an der Helmholtzstraße wurde eine Straßenabsperrung von einer heftigen Windböe umgefegt. (Foto: Peter Hadasch)
Orkan Christian hatte auch Oberhausen fest im Griff. An der Helmholtzstraße fegte sogar eine heftige Windböe eine Straßenabsperrung um.

Bei den Einsatzeinheiten der Feuerwachen in Mitte und Sterkrade wurde die Alarmbereitschaft erhöht und so, wie vorhergesagt, waren die Einheiten der Löschzüge mit ihren Fahrzeugen den ganzen Tag im Stadtgebiet unterwegs. Mit entsprechenden Schneid- und Arbeitsgeräten wurden Fahrbahnen und Gehwege frei geschnitten sowie weitere Gefahrenstellen in Verbindung mit der Polizei abgesperrt oder beseitigt. Es entstanden keine lebensbedrohenden Situationen oder größere Sachschäden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.