Pkw ausgebrannt

Anzeige
Oberhausen. Ein ausgebranntes Wrack ist alles, was von einem Auto übrig geblieben ist, das am Donnerstagnachmittag auf der A 42 zwischen der Auffahrt Neue Mitte Oberhausen und der Abfahrt Bottrop Feuer gefangen hatte. Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, stand das Fahrzeug bereits komplett in Flammen. Der Fahrer hatte sich zuvor glücklicherweise unverletzt aus dem Auto retten können. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell im Griff, der per Schaumpistole gelöscht werden konnte. Wegen starker Rauchentwicklung war die Autobahn in Richtung Bottrop kurzzeitig voll gesperrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.