Studium bei der Polizei - Wir informieren

Anzeige
GERO-Facebook-Streife

Die Polizeipräsidien Gelsenkirchen (G), Essen (E), Recklinghausen (R) und Oberhausen (O) veranstalteten gemeinsam am 27. Juli 2016 die allererste #GEROfacebookStreife.

Polizisten vom Polizei NRW Karriere Team (LAFP NRW) fuhren zusammen mit 2 Schülern und einer jungen Frau, die am 1.9. ihre Ausbildung bei der Polizei beginnt, durch die oben genannten Polizeipräsidien. Dort zeigten sie den jungen Leuten neben den Spezial- und Sondereinheiten auch den ganz normalen Polizeialltag.

Es gab für die jungen Leute an allen Stationen einiges zu erleben und zu sehen. In Oberhausen erläuterte zum Beispiel ein Kriminalbeamter die vielseitigen Aufgaben des Erkennungsdienstes.

Über Facebook konnten alle interessierten User den Streifengang verfolgen und Fragen zum dualen Studium bei der Polizei NRW stellen.

Ende der Bewerbungsfrist ist der 30.9.2016.

Nachmittags stand dann unserer Einstellungsberater auch persönlich am Saporoshje-Platz für alle Interessierten Rede und Antwort.

Wer nicht die Möglichkeit hatte vorbeizukommen, kann sich unter der Internetadresse: www.genau-mein-fall.de informieren und bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.