SUNRISE AVENUE KONZERT 2015

Anzeige
26.500 Besucher das ist persönlicher Pulikum Rekord für ein Sunrise Avenue Konzert
SUNRISE AVENUE Konzert in Oberhausen

Am vergangenen Samstag lag das Festival Gelände an der Arena in Oberhausen komplett in skandinavischer Hand.

Die finnische Band SUNRISE AVENUE spielte zum ersten Mal in Oberhausen ein Open Air Konzert.
Samu Haber und seine Band rockten das Gelände mit 26.500 Besuchern. Die Besucheranzahl ist für SUNRISE AVENUE persönlicher Rekord noch nie spielten die sympathischen Finnen ein eigenes Konzert vor so viel Publikum wie hier in Oberhausen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
6
Walter Reinke aus Alpen | 16.08.2015 | 15:32  
13.637
Christiane Bienemann aus Kleve | 16.08.2015 | 17:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.