Tresor aus Discounter in Schmachtendorf gestohlen

Anzeige

Aus einem Discounter an der Dudeler Straße, Höhe der Nummer 22 in Schmachtendorf, ist am Mittwoch, 18. Januar, am frühen Morgen gegen 3 Uhr ein circa 500 kg schwerer Tresor entwendet worden.

Die Polizei Oberhausen sucht Zeugen, die Beobachtungen dazu gemacht haben. Der Transport war aufgrund des Gewichtes vermutlich recht aufwendig und wurde entweder mit mehreren Personen oder technischen Geräten durchgeführt.
Wer hat in der Nacht ein größeres Fahrzeug, mindestens einen Transporter in der Nähe an der Dudeler Straße oder an der Oranienstraße bemerkt?
Vermutlich drangen die Täter in das Geschäft ein und transportierten den Tresor durch einen rückwärtigen Notausgang an der Oranienstraße ab.
Zeugen melden sich bitte beim Kommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter Tel. 826-0 oder per E-Mail, poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.